The Troopers

The Troopers LogoWann? 2011 und Ende 2012 bis Mit­te 2013

2011 trom­mel­te ich aus­hilfs­wei­se das Jahr über bei der Iron Mai­den Tri­bu­te Band The Tro­o­pers, da ihr eigent­li­cher Schlag­zeu­ger beruf­lich ver­hin­dert war. Gegrün­det wur­de die Band durch Bas­sist Thors­ten Kegel, der schon seit Jah­ren den Wunsch heg­te, mit gleich­ge­sinn­ten Musi­kern die bes­ten Songs der bri­ti­schen Heavy-Metal-Band live und authen­tisch auf einer Büh­ne zu prä­sen­tie­ren.

Gegen Ende 2012 stieg ihr Drum­mer dann end­gül­tig aus und ich über­nahm den Pos­ten. Doch neben dem Schlag­zeu­ger ori­en­tier­te sich auch der Sän­ger neu, sodass The Tro­o­pers fort­an auf Sän­ger­su­che ist. Bis­her aber erfolg­los und mit Blick auf ande­re Pro­jek­te, wur­de The Tro­o­pers erst ein­mal ad acta gelegt.

Letz­te aktu­el­le Beset­zung:
Sän­ger gesucht, Thors­ten Kegel (Bass), Mar­co Kaß­ner (Gitar­re), André Stach (Gitar­re), Chris­ti­an Nico­lai (Schlag­zeug)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.