The Troopers

The Troopers LogoWann? 2011 und Ende 2012 bis Mitte 2013

2011 trommelte ich aushilfsweise das Jahr über bei der Iron Maiden Tribute Band The Troopers, da ihr eigentlicher Schlagzeuger beruflich verhindert war. Gegründet wurde die Band durch Bassist Thorsten Kegel, der schon seit Jahren den Wunsch hegte, mit gleichgesinnten Musikern die besten Songs der britischen Heavy-Metal-Band live und authentisch auf einer Bühne zu präsentieren.

Gegen Ende 2012 stieg ihr Drummer dann endgültig aus und ich übernahm den Posten. Doch neben dem Schlagzeuger orientierte sich auch der Sänger neu, sodass The Troopers fortan auf Sängersuche ist. Bisher aber erfolglos und mit Blick auf andere Projekte, wurde The Troopers erst einmal ad acta gelegt.

Letzte aktuelle Besetzung:
Sänger gesucht, Thorsten Kegel (Bass), Marco Kaßner (Gitarre), André Stach (Gitarre), Christian Nicolai (Schlagzeug)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *