Never Void

projekt_nevervoidWann? 2004 bis 2006 (Gründungsmitglied)

Never Void ist eine im Jahr 2004 gegründete Metal Band, in der ich hinter dem Schlagzeug zahlreiche Auftritte, sowie einige Recording-Sessions absolvierte.
So entstand im Sommer 2004 auch eine internationale Rocknummer: eine Interpretation des Songs ‚About To Die‘ von Procol Harum, welcher seit 2006 auch auf dem Procol Harum Fanclup Sampler „The Palers‘ Project – Trace Of A Feeling“ zu hören ist.

Im selben Jahr noch, erschien das Debüt-Album „Watch Me Burn“. Die letzte gemeinsame Aufnahme mit mir, entstand Ende 2006, nennt sich „War“ und ist zusammen mit drei Live Songs auf der „WAR“-EP erhältlich.

Besetzung 2006 (Foto von links):
Christian Braunschmidt (Gitarre), Philipp Alexander Küsell (Gesang), David Durzynski (Gitarre), Christian Nicolai (Schlagzeug), Stefan Braunschmidt (Bass)